• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 30 Tage Rückgabe

Die Wirkungsweise der verschiedenen Chakren

blog-teaser-chakra

„Die Energiezentren oder Chakren sind nicht fest an einem Platz in der Seele des Menschen verankert, sondern haben nur ihr Zentrum an bestimmten Stellen, können die Energien, die davon ausgehen, aber beliebig verlagern und ihr Zentrum bei Weitem überschreiten. Die sieben Chakren haben ihren Mittelpunkt an den bekannten Stellen, senden ihre Energien aber durch den ganzen Körper des Menschen, so wie es vonnöten ist und beleben den Körper und die Seele damit. In ihrem Zentrum wirkt die Energie jedoch am stärksten, da sie dort fokussiert ist und von ihrem Mittelpunkt aus strahlt.

Die Energie, die von jedem Chakra ausgeht, vermischt sich mit der Energie der anderen Chakren und wirkt so in ihrer Gesamtheit auf den ganzen Organismus und nicht nur punktuell in ihrem Mittelpunkt. Es ist wie die Farben des Regenbogens, die einzeln erkennbar sind, in ihrer Gesamtheit aber als weißes Licht strahlen. Amen“

 

IEOUA
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel