• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 14 Tage Rückgabe

Ostern-Mysterium

blog-teaser-ostern

„Ein guter Vater sorgt für seine Kinder und nimmt alles auf sich, um sie vor Schaden zu bewahren, auch wenn sie dies nicht im Geringsten schätzen oder überhaupt erkennen. So nahm Ich die Sünden der Welt auf Mich, um Meine Kinder den Fängen des Todes zu entziehen. Nach über 2000 Jahren haben die Menschen von heute dieses Opfer vergessen und wissen oft noch nicht einmal, welche Bedeutung das Ostern-Martyrium hatte und dass sie durch Mein Blut erlöst wurden und ihnen der Weg in Mein Reich bereitet wurde, wo sie der Tod nimmer heimsucht und ihren Geist zerstören kann. Kinder, gedenket eures Vaters im Himmel, der euch befreit hat und über euch wacht und lasst euch nicht gefangen nehmen von dem Irrglauben und den Fängen der Welt! In Liebe, Jesus Christus..“

 

IEOUA

* Pflichtfelder. Mit dem Abschicken dieses Formulars haben Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Passende Artikel