• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 30 Tage Rückgabe

Was sind Himmelsgaben?

blog-teaser-himmelsgaben

„Die Gaben des Himmels sind so vielfältig und unermesslich für euch, obwohl sie den Menschen Tag für Tag in jedem Augenblick ihres Lebens zuteil werden, so wie es jeder benötigt. Das Band zwischen den Geistern im Himmel und den Menschen auf Erden ist so stark, weil eine so wichtige Aufgabe – die Erlösung der Seelen aus den Fängen der Materie – erfüllt werden muss. Es ist ein unablässiges Mühen und Streben, um dieses Ziel zu erreichen und all Meine Kinder, Engel und Ur-Geister arbeiten unermüdlich daran.

Es ist noch ein sehr langer Weg bis dahin und es wird noch viel Zeit in der Ewigkeit vergehen, bis es erreicht sein wird. Dann werdet ihr alle daran teilhaben und euch in ewiger Glückseligkeit in Meinem Haus all der Dinge erfreuen, die Ich für euch bereitet habe. Alles wird in Liebe leben und von Liebe durchdrungen sein – ein Zustand nimmer endender Glückseligkeit in Meinem Weinberg wartet auf euch. Amen.“

 

IEOUA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel