Liebe Kunden, wir sind auch in der aktuellen Situation für Sie da! Ihre Bestellungen werden weiterhin sofort bearbeitet.
  • Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen: sichere SSL Verschlüsselung
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Höre in dein Herz und du empfängst die Gaben des Himmels

Worte, die dich auf deinem Lebensweg begleiten, dich führen und dein Innerstes berühren...

Freiheit, das höchste Gut

„Die Flut ist nur der Anfang der Katastrophen, die auf die Menschen zukommen werden, wenn sie nicht endlich aufhören, die Natur zu zerstören und die Schöpfung mit Füßen zu treten.

Weltliche Gesetze

„Jedes Gesetz, das wider die Liebe ist, ist falsch und nichtig vor Mir.

Lügen

„Jede Lüge kommt ans Licht früher oder später und das kann nicht anders sein, weil das Licht jede Lüge aus der Dunkelheit zerrt und in sich erstarren lässt.

Keine Gerechtigkeit

„In der Welt gibt es keine Gerechtigkeit, weil die Menschen nicht nach den göttlichen Gesetzen handeln, sondern ihre eigenen Gesetze nach ihren Interessen schaffen. Diese benutzen sie dann für ihre Zwecke.

Hochwasser

„Die Flut ist nur der Anfang der Katastrophen, die auf die Menschen zukommen werden, wenn sie nicht endlich aufhören, die Natur zu zerstören und die Schöpfung mit Füßen zu treten.

Liebe

„LIEBE überwindet alles, wie der Wind, der über das Land fegt und alles hinter sich lässt, was ihn hindert und doch alles umhüllt, was er berührt.

Woher kommt die Wut?

Aus Selbstsucht, der Sucht, sich selbst durchzusetzen und das Gefühl von Ohnmacht, wenn es nicht gelingt, das sich dann in Wut umwandelt und explodiert,...

Corona Virus

„Die Welt steht für einen Sekundenbruchteil still und kann sich ohne den Lärm und die Aktivitäten der Menschen für einen winzigen Augenblick erholen, aber noch lange nicht..

Geben

„Die Gesetzmäßigkeit ist so einfach: wer gibt, dem wird gegeben und zwar viel mehr, als er augenscheinlich gibt. Er erhält Gaben für seine Seele und geistigen Halt. . .

Widergöttliches Handeln

„Was auch immer Ich den Menschen bisher gesagt habe, ist ohne Nutzen, solange sie es nicht umsetzen. . . ..
1 von 3

Christlicher Blog Himmelsgaben

Jesus sagte einst: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." - In unserem Blog mit Himmelsgaben finden Sie weitere hilfreiche Worte Gottes für ihr Leben.

Christlicher-Blog mit Artikeln rund um folgende Themen