• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 30 Tage Rückgabe

Jeder Tag ist anders

blog-teaser-jeder-tag

„Jeder Tag ist anders, fängt anders an, geht einen anderen Lauf und kommt zu einem anderen Ende. Kein Tag im Leben eines Menschen und jeder Kreatur, ja noch nicht einmal eines Steins oder der Naturelemente gleicht dem anderen. Jede Nuance der Unterschiede ist ein kompliziertes Zusammenspiel unzähliger Kräfte, die ohne erkennbaren Sinn doch ihren Zweck erfüllen und durch jede Neuigkeit neue Erkenntnisse und Erfahrungen bringen, sich wie Perlen an einer Schnur aneinanderreihen und die Kette des Lebens stricken.

Dasselbe Umfeld birgt so eine Fülle von unzähligen Möglichkeiten, wie sich die Dinge entwickeln und sich der Mensch entscheiden kann, auch wenn alles auf den ersten Blick so zu sein scheint wie immer.

Nichts bleibt wie es ist und alles wird immer wieder aufs Neue anders und so entwickelt sich das Leben jedes einzelnen und die ganze Schöpfung. Es ist ein immerwährendes Werden und Aufstreben zu einem höheren Ziel, einer höheren Seinsstufe und schließlich der Weg zum Himmel. Amen“

 

IEOUA
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel