• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 30 Tage Rückgabe

Über den geistigen Halt aller Geschöpfe

blog-teaser-geistiger-halt

„Eltern sind eine Stütze für das Kind und geben ihm Halt in der Welt. Ich aber bin für alle der unerlässliche geistige Halt, der sie vor allem beschützt und vor allem Übel bewahrt, nicht nur in der Welt, sondern in der ganzen Schöpfung bis in alle Unendlichkeit. Ohne Mich gäbe es nichts und kein Geschöpf könnte ohne Mich überleben und am Leben erhalten werden. Ich bin der Anfang und der Dreh- und Angelpunkt allen Seins, alles richtet sich nach Meinen Gesetzen und wird durch Meine Ordnung zusammen gehalten, ohne die das ganze Universum auseinander brechen würde.

Ich bin der Mittelpunkt allen Seins, die Mitte, von der alles ausgeht und die alles zusammen hält. Alles geschieht nach Meinem Willen, was immer in der Schöpfung passiert, während die Menschen mit ihrem freien Willen dazu bestrebt sein sollten, genau Meinem Willen zu folgen, weil nur so können sie im Einklang mit Mir und Meinen Gesetzen leben und zur höchsten Glückseligkeit in alle Ewigkeit gelangen. Amen.“

 

IEOUA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel