• Versandkostenfreie Lieferung ab nur 20 € in DE
  • Sicher shoppen
  • 30 Tage Rückgabe

Wie sieht die Seele aus?

blog-teaser-seele

„Die Seele eines Menschen ist um ein Vielfaches größer als sein Körper, weil sie nach außen strahlt und je reiner eine Seele ist, umso weiter ist der Glanz, der von ihr ausgeht. Selbst im Körper hat die Seele eine nach außen dringende Außenlebenssphäre, die durch den Körper begrenzt und eingeengt wird. 

In ihrem Kern behält die Seele jedoch die äußere Erscheinung des Körpers, in dem sie gewohnt hat, was ihrer Erkennbarkeit dient. Würde sich das Äußere komplett verändern, könnte kaum die eine Seele eine andere wieder erkennen, was zu einer völligen Verwirrtheit führt. Ohne den Körper kann sich die Seele beliebig ausweiten und über alle Grenzen hinweg gehen, wo immer sie hin will. Begegnet sie anderen Seelen, ist ihr Kern sichtbar und daran kann auch sie andere ihr bekannte Seelen erkennen und sich mit ihnen austauschen. 

Die Liebe als der Kern Meines Wesens ist überall und durchdringt die ganze Schöpfung, dennoch kann mich jede Seele und jeder Geist in Meiner menschlichen Gestalt als Jesus erkennen, während Ich als Liebe für niemand sichtbar wäre. 

Jedes Geschöpf ist ein Individuum und bleibt als solches bestehen, ob mit oder ohne Körper. Nur die dem geistigen Tode Verfallenen verlieren ihre ursprüngliche Individualität und werden neu gebildet. 

Es gibt zahllose Geschöpfe im Universum, die niemand zählen und deren Zahl abschätzen kann und dennoch ist Platz für alle da in alle Ewigkeit. Amen.“

 

IEOUA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel